START
Leitbild
ANGIOLOGIE
GEFÄSSKRANKHEITEN
ARTERIEN
VENEN
LYMPHGEFÄSSE
MIKROZIRKULATION
GEFÄSSSPORT
PRAXIS
RUNDGANG
UNSER TEAM
OEFFNUNGSZEITEN
LINKS
ANFAHRT
KONTAKT
IMPRESSUM

 

 

Praxis Kopp  LEITBILD

Wir sind eine Praxis mit dem Schwerpunkt Angiologie und behandeln Menschen mit Erkrankungen des gesamten Gefäßsystems (Arterien, Venen Lymphgefäße und Kapillaren).

Wir praktizieren eine patientenorientierte Medizin auf der Basis einer hohen fachlichen Qualifikation und modernster technischer Ausstattung. Wichtig ist uns eine gute Teamarbeit, deren Ziel die individuelle Betreuung des Patienten ist.

Als hochspezialisierte Praxis sehen wir uns als kompetentes Bindeglied zwischen hausärztlicher Versorgung und Universitätskliniken sowie anderen Kliniken der Spezialversorgung, z.B. gefäßchirurgischen oder lymphologischen Spezialkliniken.

Regelmäßige Weiterbildung und Berücksichtiung der aktuellen Leitlinien der Fachgesellschaften sind für uns selbstverständlich. Wir führen ein internes Qualitätsmanagement (QM) durch.

Seit 2013 ist unsere Praxis nach QEP (Qualität und Entwicklung in Praxen) zertifiziert.